[F.S.]|-Clan-| Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

[F.S.]|-Clan-| Forum


 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map für MOHAA

Go down 
5 posters
AuthorMessage
[F.S.]-Dragonlord

[F.S.]-Dragonlord


Number of posts : 17
Registration date : 2009-03-15

Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Empty
PostSubject: Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map für MOHAA   Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Icon_minitimeSun Mar 15 2009, 02:37

confused confused

Ich hätte gern mal Meinungen zu zu einer F.S.- Clan Map.

Ob das eine gute Idee is oder ob man es sein lassen soll??
Back to top Go down
MastaLux
Admin
MastaLux


Number of posts : 418
Ort : Bremen
Registration date : 2008-01-21

Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Empty
PostSubject: Re: Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map für MOHAA   Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Icon_minitimeSun Mar 15 2009, 14:31

Moin Chris,

ansich immer eine gute Idee. Ich bin ja immer offen für neue Maps, Mods usw. Also ich würd´s begrüßen.... Ist nur die Frage auf welchem bzw. welchen Server/n wir diese Map dann laufen lassen und wo die Leute sich die Map dann ziehen können... Nen´ Root haben wir nicht mehr, also auch kein webspace mehr um die map online stellen zu können und als server.... tja.. 2 private servers hätten wir da noch.. ein 10 slot server und ein 16 slot server die allerdings privat sind und daher nur ab und an offen sind.

ansonsten: gute idee cheers Idea cheers

mfg Phil
Back to top Go down
http://fsclan.oyla7.de
[F.S.]-Dragonlord

[F.S.]-Dragonlord


Number of posts : 17
Registration date : 2009-03-15

Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Empty
PostSubject: Re: Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map für MOHAA   Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Icon_minitimeSun Mar 15 2009, 21:12

Hey Phil THX für das Feedback, habe auch schon ein paar Screenshots zu einigen Konzepten gemacht.
dazu können Meinungen und Ideen abgegeben werden. Very Happy

Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA 214 Hangar Development
Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Eingan11 Entrance Hall pic 1
Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Eingan12 Entrance Hall pic 2
Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Konfer10 Conference Room
Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Konzep10 [F.S.] Building
Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Umgebu10 The Ambiance pic 1
Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Umgebu11 The Ambiance pic 2


Last edited by [G.S.]-Dragonlord on Sun Mar 29 2009, 17:12; edited 3 times in total
Back to top Go down
MastaLux
Admin
MastaLux


Number of posts : 418
Ort : Bremen
Registration date : 2008-01-21

Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Empty
PostSubject: Re: Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map für MOHAA   Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Icon_minitimeMon Mar 16 2009, 11:28

boah.. sieht ja hammerheftig aus !

frage ist nur, was für einen rechner bzw. was für eine graka braucht man dafür ? Laughing kann man also bei dieser map gezielt sagen das die leute mit den single-core cpu´s und älteren graka´s nicht mehr dabei sind ? Very Happy Twisted Evil
Back to top Go down
http://fsclan.oyla7.de
[F.S.]-Dragonlord

[F.S.]-Dragonlord


Number of posts : 17
Registration date : 2009-03-15

Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Empty
PostSubject: Re: Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map für MOHAA   Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Icon_minitimeMon Mar 16 2009, 21:41

Thx Phil für das lob Very Happy , ich denk schon das man diese Maps mit Single Core CPU´s und mit relativ alten Grafic-Cards spielen kann. Es sind ja auch erstmal Konzepte, ich kann ja auch noch die Texturen in ihrer Größe auch noch ändern, ich denk mal da lässt sich bestimmt was machen, wenn es denn nicht gehen sollte. Ich könnte ja auch eins oder zwei Konzepte als Beta-Testmaps posten. ( aber das könnte eine weile dann dauern Smile )

MfG

[G.S.]- Dragonlord
Back to top Go down
MastaLux
Admin
MastaLux


Number of posts : 418
Ort : Bremen
Registration date : 2008-01-21

Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Empty
PostSubject: Re: Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map für MOHAA   Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Icon_minitimeTue Mar 17 2009, 11:15

Na ich lass mich da einfach mal überraschen... bin da auf dem neusten Stand, also von mir aus volle Pulle Very Happy Razz

Wenn du irgendwelche Tester oder Testserver brauchst, dann schreib mich einfach an.

Mfg

Phil
Back to top Go down
http://fsclan.oyla7.de
MastaFox
Admin
MastaFox


Number of posts : 296
Age : 45
Ort : Bremen
Registration date : 2008-01-21

Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Empty
PostSubject: Re: Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map für MOHAA   Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Icon_minitimeWed Mar 18 2009, 20:45

muss auch zugeben das die maps geil aussehen.
da ich ja ab heute eine besser i-net leitung hab, könnte ich mich als server zur verfügung stellen, solltet ihr eine brauchen zum testen.

greetz

MastaFox
Back to top Go down
[F.S.]-Dragonlord

[F.S.]-Dragonlord


Number of posts : 17
Registration date : 2009-03-15

Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Empty
PostSubject: Re: Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map für MOHAA   Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Icon_minitimeThu Mar 19 2009, 21:26

Alles klar ihr Beiden, wenn ich dann die Testmaps fertig habe werde ich mich bei euch melden.

MfG

[G.S.]-Dragonlord


und Thx schon mal im Voraus Mel und Phil.
Back to top Go down
[F.S.]Peterl

[F.S.]Peterl


Number of posts : 40
Age : 37
Ort : Mannersdorf AUT
Registration date : 2008-01-25

Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Empty
PostSubject: Re: Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map für MOHAA   Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Icon_minitimeFri Mar 27 2009, 01:23

Schaut gut aus, danke schon mal im Voraus fr so viel Arbeit..

Kleiner Kritikpunkt: Bei den ersten Screenies schaun die Räume bisschen leer aus, man könnte zumindest in einigen noch etwas reinstellen, kenn aber die map natürlich nicht und weiß nicht wie das Endergebnis ist, das ist nur mal der erste Eindruck, und sonst:



SAUUU GEIL !!! Wink

lg
Back to top Go down
http://www.donthavewebsite.at
[F.S.]-Dragonlord

[F.S.]-Dragonlord


Number of posts : 17
Registration date : 2009-03-15

Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Empty
PostSubject: Re: Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map für MOHAA   Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Icon_minitimeSun Mar 29 2009, 17:33

auch Thx dir Peter, Very Happy

Ich muss dir recht geben, dass die Räume sehr lehr sind. Da hast du vollkommen recht, aber das sind ja noch Konzepte und der Feinschliff kommt noch, bin auch schon dabei ein paar Details einzufügen. Ich muss aber aufpassen das nicht zu viel in der Map is sonst kann das kein Rechner mehr laden und muss auch aufpassen das es auch die Engine schafft. Ich habe es schon mal hinbekommen, dass die Engine es nicht mehr laden wollte. Laughing

Thx Peter für den Tipp

cya und MfG

[G.S.]-Dragonlord
Back to top Go down
Ruebe

Ruebe


Number of posts : 38
Ort : bei Kreuznach
Registration date : 2008-02-19

Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Empty
PostSubject: Re: Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map für MOHAA   Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Icon_minitimeTue Dec 29 2009, 18:46

[G.S.]-Dragonlord wrote:
aber das sind ja noch Konzepte und der Feinschliff kommt noch, bin auch schon dabei ein paar Details einzufügen.
[G.S.]-Dragonlord

Schau doch mal ob du nich doch irgendwo das .gif einarbeiten kannst.
Oder wenigstens ein paar Titten! Jump
Back to top Go down
http://www.evisor.tv/
[F.S.]-Dragonlord

[F.S.]-Dragonlord


Number of posts : 17
Registration date : 2009-03-15

Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Empty
PostSubject: Re: Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map für MOHAA   Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Icon_minitimeTue Dec 29 2009, 23:11

Hier eine kleine Animation von einem neuen Map-Object

https://i.servimg.com/u/f18/13/68/00/82/mohaa11.gif

Very Happy
Back to top Go down
Ruebe

Ruebe


Number of posts : 38
Ort : bei Kreuznach
Registration date : 2008-02-19

Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Empty
PostSubject: Re: Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map für MOHAA   Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Icon_minitimeWed Dec 30 2009, 01:31

lads doch mal >hier< hoch.
Back to top Go down
http://www.evisor.tv/
MastaLux
Admin
MastaLux


Number of posts : 418
Ort : Bremen
Registration date : 2008-01-21

Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Empty
PostSubject: Re: Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map für MOHAA   Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Icon_minitimeSat Jan 02 2010, 12:31

Weisser Adler auf weissem Grund... drunken

Not bad xD
Back to top Go down
http://fsclan.oyla7.de
Sponsored content





Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Empty
PostSubject: Re: Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map für MOHAA   Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map  für MOHAA Icon_minitime

Back to top Go down
 
Meinungen zu einer [F.S.]-Clan Map für MOHAA
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» The best mohaa map :D we must have it in rotation :D
» Meeting (mohaa)
» [F.S.]Gorilla with clan on ICE server

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
[F.S.]|-Clan-| Forum :: Moh:AA-
Jump to: