[F.S.]|-Clan-| Forum


 
HomePortalCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Datenschutz ???

Go down 
AuthorMessage
non-lethal_Soldier24

non-lethal_Soldier24

Number of posts : 26
Age : 35
Ort : Die Ofenstadt
Registration date : 2008-01-30

PostSubject: Datenschutz ???   Tue Sep 30 2008, 15:40

Hey Admin, tut das not, dass unsere IP's auf scheiß GoogleEarth [ bähhhhh ] freigegeben werden?
Back to top Go down
View user profile
MastaLux
Admin
MastaLux

Number of posts : 418
Ort : Bremen
Registration date : 2008-01-21

PostSubject: Re: Datenschutz ???   Tue Sep 30 2008, 21:45

Wie jetzt ?

das musst du mir mal näher erklären......
Back to top Go down
View user profile http://fsclan.oyla7.de
non-lethal_Soldier24

non-lethal_Soldier24

Number of posts : 26
Age : 35
Ort : Die Ofenstadt
Registration date : 2008-01-30

PostSubject: Re: Datenschutz ???   Wed Oct 01 2008, 11:41

Wenn ich auf dem Portal im Feld "Wer ist online?" auf den Link "Die ganze Liste sehen" gehe, denn kommt aus irgend einem Grund das GoogleMap-Feature und zeigt denn momentanen Standort des Netzwerkes, des jeweiligen Nutzers an.


Ja Ja, so is das! No
Back to top Go down
View user profile
MastaLux
Admin
MastaLux

Number of posts : 418
Ort : Bremen
Registration date : 2008-01-21

PostSubject: Re: Datenschutz ???   Wed Oct 01 2008, 12:07

Ja das stimmt schon... aber wie du bereits geschrieben hast, wird das NETZWERK deines PROVIDERS angezeigt und nicht der Standort deines Zugangs... das kann schonmal um einige 100 km abweichen. Genaue Adressen können - und werden nicht angezeigt ! Ebenso werden keine IP-Adressen angezeigt.

mfg

Phil
Back to top Go down
View user profile http://fsclan.oyla7.de
non-lethal_Soldier24

non-lethal_Soldier24

Number of posts : 26
Age : 35
Ort : Die Ofenstadt
Registration date : 2008-01-30

PostSubject: Re: Datenschutz ???   Wed Oct 01 2008, 12:31

Danke Phil,

aber woher wollen Sie das eigentlich so genau wissen, hat Ihnen [Larry Page Hit] das so gesagt?

ne ne, brauchst nich antworten, hab eignetlich keine Ahnung, wollt nur mal ein bisschen lavern.


mfg zurück von Mathias (ja ja, die Fanta4 - Generation: " ... mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen und wir stehen drauf!")
Back to top Go down
View user profile
MastaLux
Admin
MastaLux

Number of posts : 418
Ort : Bremen
Registration date : 2008-01-21

PostSubject: Re: Datenschutz ???   Wed Oct 01 2008, 13:13

Quote :
ja ja, die Fanta4 - Generation: " ... mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen und wir stehen drauf

"Zack während dessen vergessen die herren von der presse ich hab kein interesse am gespräch während ich esse...."
Back to top Go down
View user profile http://fsclan.oyla7.de
Sponsored content




PostSubject: Re: Datenschutz ???   

Back to top Go down
 
Datenschutz ???
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
[F.S.]|-Clan-| Forum :: Allgemeines / General-
Jump to: